Book Now
goodmans-living
Best-Price
guarantee
arrival
departure
Check
telephone
Reservation
T 49 (0)30 397 441 0
Our contact
Send us a Mail >>
Protecting your personal data when collecting, processing and use during your visit to our website is very important to us. At this point we would like to inform on data protection in our company. Your data is collected, processed and stored in connection with the provisions of the Federal Data Protection Act (Act) and the Telemedia Act (TMG). Below we explain what information we collect during your visit to our website and how we use it:
  

Collection and processing of personal data
Every access to our website and each download of data and files are logged. This only serves internal system-related and statistical purposes. Recorded: name of the accessed file, date and time of access, amount of data transferred, notification of successful retrieval, web browser and requesting domain. In addition, the IP addresses of the requesting computers are logged.
Further personal data is only collected when voluntarily, for example during an inquiry, made by you.
The entry of personal or business data (email addresses, names, addresses) takes place voluntarily. The data will not be passed. The use and payment of all services offered - if technically possible and reasonable - without disclosing such data or by providing anonymous data or a pseudonym.
  

Use and disclosure of personal data
Your personal data communicated to us, we use only to answer your questions, to execute contracts with you and for technical administration.
To third parties We share this information only continue if it serves the purpose of the contract - is required or for invoicing purposes or you have previously given your express consent - in particular transfer of order data to suppliers. You have the right to revoke your consent at any time with effect for the future.
The personal data stored will be deleted if you withdraw your consent to storage, if the data to fulfill the purpose for which the collection are no longer necessary or if their storage should prove to be inadmissible.
  

Right
Upon written request, we will inform you about the data stored about you. Your contact for questions regarding data protection is:
Jessika Mallach
j.mallach@goodmans-living.de
        

Google Analytics
This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. Google Analytics uses. "Cookies", text files that are stored on your computer, to help analyze how users use the site through you. The information generated by the cookie about your use of this website is transmitted to a Google server in the US and stored there. Google will use this information to evaluate your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other with website and internet related services. In addition, Google may also transfer this information to third parties where this is required by law or where such third parties process the information on Google's behalf.
Since your privacy is very important to us, we have prevented the transfer of your IP address as part of Google Analytics.
    

Google will therefore receive your IP address in no case and therefore can not also bring with other data held by Google in conjunction. Also other personal or Information relating to people are not sent to Google. You can prevent the collection of data through the Google cookie with a corresponding setting in your browser software. If you want to block Google Analytics generally, we recommend the use of the Firefox add-ins "NoScript" or a Google Analytics-specific plug-ins that are available for Internet browsers.
  

Piwik
This website uses Piwik, this is a so-called web analytics service. Piwik uses. "Cookies" that are text files that are stored on your computer and enable analysis of your use of the website. For this purpose, the usage information generated by the cookie (including your abbreviated IP address) is transmitted to the server and saved to use for analysis, what the website optimization is used. Your IP address is anonymized immediately during this process, so that you will remain anonymous as a user. The information generated by the cookie about your use of this website will not be disclosed to third parties. You may refuse the use of cookies by changing the settings on your browser, however, it may be that you may not be able to use all features of this website in this case.
If you do not agree with the storage and analysis of this data from your visit then you can object to the storage and use below a mouse click at any time. In this case, a so-called. Opt-out cookie is stored in your browser, which has the consequence that Piwik disclaims session data.
Caution: If you delete your cookies, so this means that even the opt-out cookie will be deleted and may need to be re-activated by you.
Information about Google Remarketing Tags
For the purpose of providing personalised and behaviour-based advertising (“behavioural targeting”), this website uses Remarketing Tags, a service provided by Google Inc. (headquartered at 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA; hereinafter referred to as “Google”). When this website is accessed, Google integrates cookies on the end device used by you. Cookies are small text files with a sequence of numbers, which can be read for the purpose of analysing user behaviour. We use the cookies to recognise whether any and which partner websites are accessed with the end device, and which advertisements have been displayed there. The protection of your personal data is also very important to us in the provision of behaviour-based advertising, which is why we only use anonymised data in order to improve advertising quality. The data will not be stored and/or merged in order to identify who you are. You can decide at any time whether you wish to continue being shown personalised advertising. The cookies created by us will automatically expire after 90 days, unless you manually block or disable them before this time. You can permanently disable the cookies integrated by Google by following this link and changing the settings for managing cookies accordingly. You can make changes to Google’s advertising settings here. You can also disable cookies by going to the deactivation page of the Network Advertising Initiative and following the opt-out instructions detailed there. Further information on the Google Remarketing service is available here.
© by Spirit Legal LLP 2015
 
Why should you book on                www.goodmans-living.de?
* because you will get the best price
* because you get the highest possible security (your booking data is transfered with 2048 Bit SSL)
* because you will get a goodie for your reservation
We look forward to seeing you.
Your Team from GOODMANS´S LIVING 
20°C
DE EN

Jetzt Buchen
goodmans-living
Beste-Preis
Garantie
anreise
abreise
Prüfen
Telefonische
Reservierung
T 49 (0)30 397 441 0
Unser Kontakt
Mailen Sie uns >>
Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung anlässlich Ihres Besuchs auf unserer Internetseite ist uns ein wichtiges Anliegen. An dieser Stelle möchten wir Sie daher über den Datenschutz in unserem Unternehmen informieren. Ihre Daten werden im Rahmen der Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und des Telemediengesetzes (TMG) erhoben, verarbeitet und gespeichert. Nachfolgend erläutern wir, welche Daten wir während Ihres Besuchs auf unserer Internetseite erfassen und wie wir diese nutzen:
  
Erhebung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten
Jeder Zugriff auf unsere Internetseite und jeder Abruf von Daten und Dateien werden protokolliert. Dies dient lediglich internen systembezogenen und statistischen Zwecken. Protokolliert werden: Name der aufgerufenen Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs, übertragene Datenmenge, Meldung über erfolgreichen Abruf, Webbrowser, und anfragende Domain. Zusätzlich werden die IP-Adressen der anfragenden Rechner protokolliert.
Weitergehende personenbezogene Daten werden nur erfasst, wenn sie von Ihnen freiwillig, etwa im Rahmen einer Anfrage, gemacht werden.
Die Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (E-Mailadressen, Namen, Anschriften) erfolgt auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Daten werden nicht weitergegeben. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist – soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet.
  
Nutzung und Weitergabe personenbezogener Daten
Ihre uns mitgeteilten personenbezogenen Daten verwenden wir nur zur Beantwortung ihrer Anfragen, zur Abwicklung mit Ihnen geschlossener Verträge und für die technische Administration.
An Dritte geben wir diese Daten nur weiter, wenn dies zum Zwecke der Vertragsabwicklung - insbesondere Weitergabe von Bestelldaten an Lieferanten - oder zu Abrechnungszwecken erforderlich ist oder Sie zuvor ausdrücklich eingewilligt haben. Sie haben das Recht, eine erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Die gespeicherten personenbezogenen Daten werden gelöscht, wenn Sie Ihre Einwilligung zur Speicherung widerrufen, wenn die Daten zur Erfüllung des mit der Erhebung verfolgten Zwecks nicht mehr erforderlich sind oder wenn Ihre Speicherung sich als unzulässig herausstellen sollte.
  
Auskunftsrecht
Auf schriftliche Anfrage werden wir Sie über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Ihr Ansprechpartner für Fragen zum Datenschutz ist:
        
Google Analytics
Diese Webseite benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Webseite durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Webseite werden an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Webseite auszuwerten, um Reports über die Webseitenaktivitäten für die Webseitenbetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten.
Da uns Ihre Privatsphäre sehr wichtig ist, haben wir die Übertragung Ihrer IP-Adresse im Rahmen von Google Analytics verhindert.
    
Google wird also in keinem Fall Ihre IP-Adresse erhalten und kann sie also auch nicht mit anderen Daten, die von Google gespeichert werden, in Verbindung bringen. Auch sonstige personenbezogene oder personenbeziehbare Informationen werden nicht an Google übermittelt. Sie können die Datenerhebung durch den Google-Cookie mit einer entsprechenden Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern. Falls Sie Google Analytics generell blocken möchten, empfehlen wir die Nutzung des Firefox-Add-Ins "NoScript" oder eines Google Analytics spezifischen PlugIns, die es für verschiedenen Internet-Browser gibt.
  
Piwik
Diese Website verwendet Piwik, dabei handelt es sich um einen sogenannten Webanalysedienst. Piwik verwendet sog. "Cookies", dass sind Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Webseite ermöglichen. Zu diesem Zweck werden die durch den Cookie erzeugten Nutzungsinformationen (einschließlich Ihrer gekürzten IP-Adresse) an den Server übertragen und zu Nutzungsanalysezwecken gespeichert, was der Webseitenoptimierung dient. Ihre IP-Adresse wird bei diesem Vorgang umgehend anonymisiert, so dass Sie als Nutzer anonym bleiben. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Webseite werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie können die Verwendung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern, es kann jedoch sein, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können.
Wenn Sie mit der Speicherung und Auswertung dieser Daten aus Ihrem Besuch nicht einverstanden sind, dann können Sie der Speicherung und Nutzung nachfolgend per Mausklick jederzeit widersprechen. In diesem Fall wird in Ihrem Browser ein sog. Opt-Out-Cookie abgelegt, was zur Folge hat, dass Piwik keinerlei Sitzungsdaten erhebt.
Achtung: Wenn Sie Ihre Cookies löschen, so hat dies zur Folge, dass auch das Opt-Out-Cookie gelöscht wird und ggf. von Ihnen erneut aktiviert werden muss
Hinweis zu Google Remarketing Tags
Zur Auslieferung personalisierter bzw. verhaltensbasierter Werbeanzeigen („behavioral targeting“) werden auf dieser Website Remarketing Tags eingesetzt, ein Dienst der Google Inc. (mit Sitz in 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA; nachfolgend „Google“). Bei Aufruf der Website integriert Google Cookies auf dem von Ihnen verwendeten Endgerät. Cookies sind kleine Textdateien mit einer Zahlenfolge, welche zu Zwecken der Analyse des Nutzungsverhaltens ausgelesen werden kann. Mittels der Cookies erkennen wir, ob und welche Partnerwebsites mit dem Endgerät aufgerufen und welche Werbeanzeigen hierbei ausgespielt worden sind. Der Schutz Ihrer Daten ist uns auch bei der Auslieferung von verhaltensbasierter Werbung sehr wichtig, daher  verwenden wir ausschließlich anonymisierte Daten zur Verbesserung der Anzeigequalität. Eine Speicherung und/ oder Zusammenführung der Daten zur Identifikation Ihrer Person ist ausgeschlossen. Sie können jederzeit entscheiden, ob Sie weiterhin personalisierte Werbung  angezeigt bekommen möchten. Die von uns angelegten Cookies verfallen automatisch nach 90 Tagen, wenn Sie sie nicht zuvor manuell blockieren bzw. deaktivieren. Sie können die von Google eingesetzten Cookies dauerhaft deaktivieren, indem Sie diesem Link folgen und die Einstellungen zur Verwaltung von Cookies entsprechend abändern. Änderungen an den Anzeigeneinstellungen von Google können Sie hier vornehmen. Sie können des Weiteren die  Cookies deaktivieren, indem sie die Deaktivierungsseite der Netzwerkwerbeinitiative (Network Advertising Initiative) aufrufen und die dort genannten weiterführenden Information zum Opt-Out umsetzen. Weiterführende Informationen zum Dienst Google Remarketing können Sie hier einsehen.
© by Spirit Legal LLP 2015
Warum sollten Sie bei uns auf          www.goodmans-living.de buchen?
* weil Sie hier den besten Preis bekommen
* weil Ihre Reservierung mit höchstmöglicher Sicherheit getätigt wird
(Daten werden mit 2048 Bit SSL Verschlüsselung übertragen)
* weil sie ein Dankeschön für Ihre Reservierung erhalten
Wir freuen uns auf Sie.
 Ihr Team vom GOODMANS´S LIVING
 
22°C
DE EN